Alles was noch da ist… Bento 2008-Aug-07

Gestern abend habe ich Hackbällchen gebraten und die heute früh mit ein paar Cornichons aus dem Glas gepackt, dazu ein paar Scheibchen Ciabatta, einige Kirschtomaten, ein Fläschchen mit Tomatensauce (die hab ich in aller Herrgottsfrüh beim Gefrierschrank abtauen entdeckt und gleich rausgeholt), dazu ein Apfel und ein Lion Peanut.

Bento August 7 2008

Und nun ist wirklich nix frisches mehr da, von 3 Limetten abgesehen – es herrscht Flaute im Kühlschrank – zum Glück kommt nachher die Gemüsekiste (und dabei auch 12 Eier…)

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

1 Antwort

  1. Airportibo sagt:

    Hackbällchen sind schon was feines, aber die Krönung sind Fleisch-Pflanzerl. Da ist dann noch ein in Milch eingeweichtes Brötchen, Zwiebeln und Pertersilie drin. Schmeckt warm und kalt super lecker…. Wie alles aus Hack 🙂

Kommentar verfassen