Bento 2008-07-08

Dieser Artikel wurde zuletzt am 22. Juni 2014 aktualisiert

Heute gibt’s:

Tilapiafilet in Kichererbsenteig ausgebacken, dazu ein kleiner Salat aus Tomate, Gurke, Paprika, Radieschen, Koriandergrün, Fischsauce und Limettensaft, ein Bergpfirsich (die flachen Ufo-förmigen) und blaue Trauben.

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

2 Antworten

  1. eve sagt:

    hallo Foodfreak

    … wenn ich mir Deine bentos hier so anschaue, frage ich mich, ob ich mit dem essen bis zum mittag warten könnte …

    kommt man echt nie in versuchung?

    sei herzlichst gegrüsst, eve

  2. Foodfreak sagt:

    Gute Frage, das hängt wohl davon ab wie hungrig du bist 🙂

    Die ‚Hauptmahlzeit‘ dieser Boxen muss allerdings immer warten bis zur Mittagspause, schliesslich will man das Essen ja auch in Ruhe geniessen.

    Es gibt auch Leute die gezielt Kleinigkeiten zum Zwischendurch essen einpacken und sich per Bento so durch den Tag snacken, zB. auf http://www.bentoforum.de die Userin Tridymite – es ist ja auch von der Arbeitsumgebung abhängig.

Kommentar verfassen