Bento 2008-07-05

Dieser Artikel wurde zuletzt am 22. Juni 2014 aktualisiert

Reste, was sonst 🙂

Chicken Curry, Reis, Birne, Trauben, eine GEPA-Minischokolade.

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

4 Antworten

  1. Ulrike sagt:

    Ich hätte sonst auf Campari getippt 😉

  2. n.in.a sagt:

    Halllo,
    ich bin jetzt eine sogenannte Bento-Anfängerin und wollte mich mal informieren ( wenn du so nett wärst 😀 )
    was du für Erfahrungen mit dem *Shop jlist* gemacht hast oder so ein paar Dinge wie Rezept Ideen(Internet-links).
    Viele liebe Grüße
    Nina

    (chocochilla@yahoo.de)

  3. Foodfreak sagt:

    Hallo Nina,

    darf ich Dich dazu nach http://www.bentoforum.de einladen? Da gibt es schon einige User mehr die von ihren Einkaufserfahrungen (nicht nur mit JLIST) berichten können und Rezeptideen haben. Mich findest Du dort auch vertreten. Mit JLIST habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht.

  4. n.in.a sagt:

    Oh, Dankeschön für die schnelle Antwort.
    Das ist gut zu wissen das jlist es ein guter Shop ist (da ich dort etwas bestellen wollte).

Kommentar verfassen