Simple Bento-Box in Hamburg

Dieser Artikel wurde zuletzt am 22. Juni 2014 aktualisiert

Wer noch dringend eine Bentodose sucht und in Hamburg und Umgebung wohnt: Der kleine Asienladen Yuanye hat gerade mal wieder ein paar davon auf Lager, genauer derzeit diese:



Der EAN ist noch nicht im Kassensystem, lohnt für die 6 oder 8 Stück vermutlich auch nicht. Ich habe 3,50 € dafür bezahlt.

Die Box ist 20 x 14 cm gross und sieht ausgepackt so aus:

Auch wenn die Box eher schmucklos daher kommt – sie ist spülmaschinenfest und mikrowellentauglich (ohne Deckel), und schliesst dank der Side Flaps sehr dicht. Der Einleger ist nicht nur ein Trenner, sondern eine richtige Schale.

Zusammengebaut, ohne den Papiereinleger:


Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

2 Antworten

  1. José sagt:

    Genial diese Box! Erst durchs bloggen bin ich auf die Bento Boxen gestossen und bin begeistert, aber irgendwie ist es nicht so einfach, hier in Münster eine zu finden. Aber ich gebe nicht auf!

  2. So eine Box hätte ich auch gerne.

    Weiß jemand, wo ich Bentoboxen in Berlin bekomme?

Kommentar verfassen