Barnhouse Krunchy Basis

Dieser Artikel wurde zuletzt am 22. Juni 2014 aktualisiert

Jetzt habe ich auch das letzte Produkt aus dem Barnhouse-Probierpaket verkostet. Ein einfaches Knuspermüsli mit dem Namen Mr. Reen’s Krunchy Basis.

Wie alle anderen Produkte von Barnhouse ist auch dieses Müsli aus biologischer Herstellung. Die Zutaten:

Vollkorn-Haferflocken, Rohrohrzucker, Vollkorn-Weizenflocken, Palmfett ungehärtet, Dinkelpoppies, Kokosraspeln, Reismehl, Weizensirup, Honig, Meersalz.

Das alles wurde von Barnhouse zu knusprigen Müslistücken zusammengebacken. Dadurch entsteht auch schon der Nachteil, wenn man nicht alleine frühstückt, aber der einzige ist, der Krunchy in der Müslischale hat: alle anderen haben durch das Geräuschniveau trotzdem etwas davon. Selbst nach längerer Einweichzeit in Joghurt sind die Stücke noch knusprig. Kann man so aber auch positiv sehen.

Geschmackstechnisch ist diese Sorte recht dezent. So lässt sie sich gut mit z.B. Früchten mischen. Als Basis, wie es ja auch genannt wird, fand ich es jedenfalls recht lecker.

Wie auf dem Bild zu sehen, die Packung soll 1,99 kosten. Drin sind 375 Gramm.

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

Kommentar verfassen