KitKat Caramel – Japan

Dieser Artikel wurde zuletzt am 30. November 2014 aktualisiert

Die zweite KitKat-Sorte aus unserer Bestellung japanischer Bento-Artikel möchte ich Euch heute zeigen. Anscheinend gibts auch die Sorte Caramel nur in Japan.

Wie ich schon bei der Sorte Orange geschrieben hatte, gefällt mir hier die Verpackung. In der Pappbox sind jeweils zwei Riegel noch mal getrennt eingeschweisst.

Nach dem Auspacken kam das erste Staunen. Die Riegel waren nicht einfach nur mit Schokolade überzogen, wie wir das kennen. In den Überzug ist noch eine Marmorierung mit heller Schokolade eingearbeitet.

Der Geschmack war dieses mal besser, nicht so überaromatisiert wie der mit Orange. Das Caramel schmeckte deutlich, aber nicht penetrant vor und hatte einen Hauch von Butter. Lecker war es, wenn auch wie immer etwas zu süß.

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

Kommentar verfassen