Einfach nur Thunfisch

Geburtstagswunschessen für den Liebsten.

Thunfisch-Schwanzstück, in buntem Pfeffer (gemörst) gewälzt, rundum kurz angebraten, in Scheiben geschnitten. Dazu ein Gurkensalat mit Ingwerdressing, ein Tropfen Sesamöl über den Fisch.

Lecker.

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

4 Antworten

  1. Petra sagt:

    Herzliche Glückwünsche an Torsten!
    Der Fisch sieht prinzipiell gut aus. Für die Verhältnisse hier nur zu roh…
    Liebe Grüße und feiert schön!

  2. Foodfreak sagt:

    Manchmal denke ich wir sollten ein Petra-Meeting irgendwo machen…. danke für die Grüsse richte ich heute abend aus. Der Fisch ist so roh einfach genial 🙂

  3. Barbara sagt:

    Von einer Barbara 😉 herzliche Glückwünsche an das Geburtstagskind.

    Das mit den vielen Petras ist mir heute auch aufgefallen, als ich was für den Blog schrieb – Du bist dann der Einfachheit halber Foodfreak geworden, ich hoffe, das ist okay… 😉

    Leckerer Thunfisch – genauso wäre das auch perfekt für mich zum Geburtstag oder überhaupt. 🙂

Kommentar verfassen