Bento 2007-12-18

Dieser Artikel wurde zuletzt am 4. August 2017 aktualisiert

Heute greife ich in der Bento-Box auf Tiefgekühltes zurück.

bento-2007-12-18

Die Kräuter-Omelette-Rolle mit Räucherlachsfüllung habe ich vor einiger Zeit schon gemacht und für eine Bentodose verwendet, die beiden restlichen Scheiben (eine liegt untendrunter) habe ich dann eingefroren. Gestern abend habe ich die ‚rausgenommen und mit Erbsen und Paprikastreifen umlegt, die ebenfalls eingefroren waren. Da das Essen ohnehin auf einem Teller in die Mikrowelle kommen wird, hat Torsten so frisches knackiges Gemüse zu Mittag.

Dazu gibt’s ein bisschen Knabberzeug (Reiscracker, Macadamianüsse, Schokonikoläuse und -kugeln) sowie eine Kiwi und eine Bio-Orange.

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

Kommentar verfassen