Bento Nov 6, 2007

Heute in der Bento-Box:

Omelette-Räucherlachsrolle auf Rucolabett, zwei Puddings aus dem Asienladen, Bahlsen Schoko-Irgendwascrispies (Werbegeschenk) und eine Banane.

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

5 Antworten

  1. chochajin sagt:

    Halli, hallo.
    Ich habe mir diese Fruchtpuddings auch im Asialaden gekauft und wollte mal fragen, wie du dein Bento transportierst, wenn du den Pudding mit dabei hast. Kühlst du die Box oder hast du den Pudding tiefgefroren? 🙂

    Die Omlette-Räucherlachsrolle sieht auch sehr lecker aus. Muss ich mal ausprobieren 🙂

    P.S.: Echt toller Blog!

  2. Foodfreak sagt:

    Nein, die Puddings halten sich doch auch ohne Kühlung und sind fest verschlossen? Freut mich das dir das Blog gefällt 🙂

  3. Sepp sagt:

    Ja, der Pudding haelt auch ohne Kuehlung fein und schmeckt wie erwartet. 😉
    So ein Omelette koennte auch mal in meiner Lunchbox landen. Hast du etwas beigemischt? Majo? Remoulade? 🙂

  4. Foodfreak sagt:

    nein das ist einfach nur ein Omelette (Ei, ein Schuss Milch und etwas reinpürierter Schnittlauch plus etwas Mehl), und dann mit Räucherlachs belegt und aufgewickelt.

  5. chochajin sagt:

    Ah, sehr gut! Danke für die schnelle Antwort 🙂 Dann weiß ich schon, was ich demnächst sicher in mein Bento packe ^__^

Kommentar verfassen