Bento 2007-Oct-12

Heute in der Bento-Box:

Als Hauptmahlzeit dient ein Lachsfilet, dazu gibt es mit Paprika, Kapern und etwas Sauerrahm abgeschmecktes Chinakohlgemüse. Noch einmal kommen die Mini-Möhrenmuffins zum Zug, ein Apfel und eine Birne sowie ein paar Schokokäferchen runden das Ganze ab.

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

2 Antworten

  1. Armin sagt:

    Hallo, ich finde die Bentos ja wirklich super lecker und aufgrund der Abwechslung auch echt super. Wird das denn alles kalt gegessen, oder muss dein liebster die Hauptspeise (hier Lachs/Chinakohlgemüse) nochmal warmmachen?

  2. Foodfreak sagt:

    Danke für Dein Lob! ich bemühe mich meist die Boxen so zu gestalten dass man sie komplett kalt essen könnte, mein Schatz kann sich allerdings manches im Büro auch warm machen.

Kommentar verfassen