Bento 2007-08-07

Das Tagesmenu in Mr. Bento:

Reste von chinesischem Essen (Reis, Möhren und Paprika mit Ingwer, Szechuan-Huhn), selbstgebackene Limetten-Mürbekekse, dazu ein paar „saure Sterne“, zwei goldene Kiwis.

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

2 Antworten

  1. luziana sagt:

    hey seit wann gibt es denn saure sterne?? ich kenne nur dinos oder zungen oder schnüre! Wo gibts die denn!??

  2. FoodFreak sagt:

    Darauf kommst du nie… in der Apotheke! Ich war gestern in der Apotheke und die haben jede Menge Salmiakzeugs von dem Hersteller und eben auch diverse Fruchtgummiversionen in tollen Formen und Farben. Bei der Optik konnte ich nicht widerstehen 😉

    Leider sehen sie aber besser aus als sie schmecken, die Dinger sind doch relativ zäh.

Kommentar verfassen