Bento 2007-07-26

Dieser Artikel wurde zuletzt am 22. Juni 2014 aktualisiert

Heute in der Bento-Box:

Bunter Salat mit Gurke, Tomate und Radieschen aus der Gemüsekiste, dazu gebratene Buttermakrele, ein Apfel, und Johannisbeer-Bananen-Muffins in eigener Dose.

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

3 Antworten

  1. Ich war in Hamburg letzter Wochenende. Ich finde die Stadt super toll. Ich habe einige Restaurants & Boutiques Adressen auf meinem Blog gebracht.
    http://bretzeletcafecreme.blogspot.com/2007/07/hamburg-carnet-gourmand-et-dalai-lama.html
    Florence
    PS : Ich liebe diese Bento box fotos

  2. Cem sagt:

    Seeehr hübsche Dosen. Inhalt und Deckel.

  3. NekoChan sagt:

    Ich dachte im ersten Moment, das ganz oben rechts neben dem Muffin, der auf der Seite liegt, wäre eine Kugel Eis. Ich habe mich für ein paar Sekunden ernsthaft gefragt, wie Du das in dem Behälter transportieren willst, ohne dass es schmilzt. ;P

Kommentar verfassen