Bento 2007-06-20

Heute gibt es mal einen vergleichsweise unaufwändigen Lunch zum Mitnehmen:

In der kleinsten fest verschraubbaren Schale finden sich einige Datteltomaten und frisches Basilikum, in der grössten Schale eine Kaffeetasse voll gekochter Reis, plus ein Beutelchen japanischer Reissuppen-Mix (draufstreuen, heisses Wasser drauf, ziehen lassen, essen) – allerdings vorher die beiden gekochten Eier rausnehmen 🙂

Und in der dritten Schale gibt es nochmal frische Bio-Aprikose plus einen Erdnuss-M&Ms-Nachbau vom Discounter. Extra: Cranberry-Müsliriegel vom gleichen Discounter.

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

2 Antworten

  1. ekrem sagt:

    köstlich! das sieht alles immer so appetitlich aus. man bereut echt grad beim burger tempel gegessen zu haben.

  2. Eva sagt:

    Hallo,

    den Reissuppen-Mix hab ich noch nie gesehen. Hat der einen bestimmten Namen ? Sind das die gleichen Tütchen die auch immer in den Nudelpackungen drin sind ? Kann man die auch so kaufen ?
    Fragen über Fragen….Vielen Dank für eine Antwort.Gruß Eva