Bento 2007-06-16

Heute in der Bento-Box:

Bento 2007-06-16

Currywurst (selbst gemachte Sauce), Muffin-Buttermilch-Brötchen, Kiwi, Erdnüsse mit Reiscracker-Kruste, Currypulver zum draufstreuen (Winnie-the-Poohh-Döschen, hier ohne den Schraubdeckel), Apfel und vietnamesischer Eiskaffee in der Mini-Dose.

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

6 Antworten

  1. Foodfreak sagt:

    ich mach das immer frei Schnauze und was grad da ist, heute zB eine kleine Dose eingemachte Kirschtomaten vom Italieer…

    Die hier ist ziemlich gut – hab ich schon (abgewandelt, ist mir zu viel Sauce und zu viel Osaft) mehrfach gemacht
    http://tinyurl.com/yv9nqo

  2. Balu sagt:

    Gibt es das Currysaucen-Rezept schon irgendwo? Mir läuft bei dem Foto einfach das Wasser im Mund zusammen.

  3. nasebaer sagt:

    Und es war einfach lecker. Vor allem mit dem Currypulver drüber, dass ich erst vergessen hatte. Aber nachdem ein Kollege meinte „Haste die Currywurst selbstgemacht?“ wuste ich, dass was fehlte und streute es schnell noch drüber.

  4. Balu sagt:

    Danke für den Link und Nasebaer, Du bist wirklich gemein, jawohl.

    Mir den Mund noch wässriger zu machen… *knurr* (mein Magen, nicht ich)

  5. nasebaer sagt:

    Ach, noch ein Wort zum Kaffee. Vietnamesischer Kaffee mit Malayischer Qualtätskontrolle. Sollte ich mal länger in der Gegend leben muss ich mich wohl an den Geschmack gewöhnen oder meinen eigenen Kaffee importieren. Die dünne Brühe war leicht süßlich und schmeckte… ähnlich wie Spülwaser mit Kaffeearoma.

  6. Bolli sagt:

    Werde den link gleich mal ausprobieren, bin immer auf der Suche nach Currywurst!

    Danke!

    Sieht super aus!

Kommentar verfassen