Bento 2007-05-12

Dieser Artikel wurde zuletzt am 28. Oktober 2015 aktualisiert

Eine kleine Samstags-Box:

Bento 2007-05-12

Apfel, Weintrauben und Kinder Schokobons, ein Müsliriegel Typ Red Berry aus dem Hause Lidl, Zucchinitürmchen mit Räucherlachs, Meerrettichcreme und ein wenig Lauchzwiebel (gekürzte Zahnstocher zum Zusammenhalten).

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

3 Antworten

  1. Annika sagt:

    So, nachdem ich gerade dein „Sprachblase“-Interview gelesen habe, fasse ich mir doch auch endlich mal ein Herz und hinterlasse einen Kommentar ;D

    Ich bin vor ein paar Wochen auf das Thema Bentos aufmerksam geworden (erst relativ spät, obwohl ich schon unzählige Jahre Japan-Fan bin ^^; ) und bin in dem Zuge auf deinen klasse Blog gestossen. Der spornt echt an und es macht immer Spaß von deinen Bentos zu lesen und die Fotos anzugucken!
    Ich kann’s kaum erwarten bis meine Bento Box (eBay) endlich ankommt und ich es dir gleichtun oder vielmehr (wir wollen ja nicht vermessen klingen, ich und Küche ist ein… sagen wir „Thema für sich“ XD) es *versuchen* kann dir NACHzutun 😉

    Danke für den tollen Blog. Bin mir sicher dass es sehr sehr viele Leute da draußen gibt, die dir das auch gerne sagen würden 🙂

    LG, Annika

  2. Foodfreak sagt:

    Huhu Annika, vielen Dank für Dein nettes Feedback, freut mich sehr! Vielleicht kann man von Dir dann auch ein paar Bentos im Web sehen? 🙂

  3. Annika sagt:

    Gerne doch * smile *

    Ist ’ne tolle Idee – wenn die präsentativ werden sollten werd ich das sicher machen und dich wissen lassen! 😀

Kommentar verfassen