Geburtsanzeige: O’Reillys Kochbuch für Geeks

Dieser Artikel wurde zuletzt am 1. Januar 2015 aktualisiert

O’Reillys Kochbuch für Geeks ist nach längeren Wehen gesund und munter auf die Welt gekommen. Es wiegt 428 g, ist 17,6 cm x 23 cm groß und wunderschön.

Die Mütter sind wohlauf und einige begeisterte Besucher der Jax haben schon ein Exemplar ergattert. Und seit eben gerade (dank eines saufaulen DPD-Lieferanten der das Buch vor 26 Stunden bei Nachbarn abgab statt bei mir zu klingeln, wohl wissend dass er in den 4. Stock müsste) halte auch ich unser Baby endlich in Händen:

Kochbuch fuer Geeks

Ich bin einfach nur happy!

Die Auslieferung bestellter Exemplare und an den Buchhandel wird wohl nächste Woche so richtig anlaufen, vielleicht hat Amazon bis dahin auch endlich den korrekten Preis (15,90) gelistet. Dafür gibt es aber auch eine wahnsinnig tolle farbige Referenzkarte einschließlich Periodensystem der Lebensmittel (Halbwertzeit der Haltbarkeit) dazu 🙂

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

8 Antworten

  1. Ute sagt:

    Großartig! Ganz herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich habt ihr zwei noch viel Spaß mit dem Kleinen und es macht euch keinen Ärger (mehr).

  2. Cem Basman sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! an Euch beide …

  3. Ulrike sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

  4. Karla sagt:

    Hallo,

    Sehr schön! Gratulation. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich, daraus Dinge für unsere „Geek-Haushalt“ (2 Informatiker) nachzukochen.

    LG Karla

  5. Herzlichen Glückwunsch!

    Hoffentlich schickt amazon das Päckchen bald ab, damit ich es mir auch ansehen kann! Freu mich schon!

    Nachdem ich zu 53% Geek bin, musste ich dieses Buch sofort vorbestellen, als ich in Euren blogs drüber gestolpert bin *g*

  6. Claudia sagt:

    Da reihe ich mich doch gern in die Reihe der Gratulanten ein! Ich wünsche Eurem Baby viel Erfolg! Wie hoch ist denn die Auflage?

  7. Kochblogger sagt:

    Glückwunsch! Darüber freuen wir Geeks uns sehr. 🙂

  8. Anja Bär sagt:

    Ich habe das Buch heute erst in Händen und sag jetzt auch noch nachträglich „Gratulation“ – das Periodensystem ist der Hammer… Werde demnächst für meinen Flasher zu Hause einiges nachkochen 😉

Kommentar verfassen