Bento 2007-03-09

Heute in der Bentobox:

Bento 2007-03-09

Apfel, Banane, Reste einer Quark-Öl-Teig-Rolle mit Marmelade (portionsweise eingefroren), 2 Chicken Wraps.

Da man von den Wraps nicht wirklich viel sieht habe ich mal einen vor dem Aufwickeln fotografiert:

tortilla chicken wrap, what's inside

Mayo mit Sriracha-Chilisauce verrührt, abgelöstes Fleisch von ein paar übriggebliebenen Chicken Wings, ein wenig Gurke, auf 2 Wraps 1 ganze gegrillte Paprika aus dem Glas, und ein Hauch gemahlenes Chipotlepulver darübergestäubt.

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

2 Antworten

  1. Lisanka sagt:

    Dein Bento-Box ist gar nicht schlecht, das sieht sogar sehr gut aus.
    Viele Grüsse aus Frankreich

  2. Ute sagt:

    Deine Idee Wraps zum Mitnehmen zu machen habe ich sofort kopiert und sie sind einfach unglaublich lecker geworden. Vielen Dank für diese großartige Anregung.

Kommentar verfassen