Irgendwie fühlt es sich gut an

Dieser Artikel wurde zuletzt am 22. Juni 2014 aktualisiert

Wenn man so in den letzten Zügen an einem Buchprojekt arbeitet und langsam wirre Ideen bekommt, beginnt man irgendwann daran zu zweifeln, dass das Ding je fertig sein und im Laden stehen wird…

Umso mehr hebt es die Laune, dann so etwas zu sehen:

Der gerade erscheinenden Ausgabe des Linux-Magazins liegt ein Auszug eines neuen O’Reilly Buches (100 neue Linux Server Hacks) bei und darauf ist diese Anzeige für unser neues Werk zu finden 🙂

Bestellen kann man das Buch natürlich auch schon… leider bei Amazon noch ohne Cover:

Auch wenn es mir das Wochenende versüßt, bin ich jetzt noch hibbeliger als ohnehin schon…

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

2 Antworten

  1. Cascabel sagt:

    Viel Erfolg mit dem neuen Werk, hoffentlich läuft der Endspurt glatt 🙂

  2. Dolce sagt:

    Ich wünsche Dir auch viel Erfolg mit Deinem neuem Buch! Alles Gute!

Kommentar verfassen