Die erste Bento-Box des Jahres

Dieser Artikel wurde zuletzt am 22. Juni 2014 aktualisiert

Heute kann ich Euch die erste Bento-Box im Neuen Jahr präsentieren – nichts wirklich Aufregendes, eher solide Durchschnittskost – aber das Jahr ist ja noch lang 🙂

Die erste nicht etwa, weil mein Liebster frei gehabt hätte, sondern weil in den vergangenen Tagen beim Arbeitgeber meines Liebsten so viel extra gearbeitet wurde, dass der Chef auch 3 Tage Verpflegung hat springen lassen (über die Qualität decken wir lieber eine Papierserviette des Schweigens.)

Bento 2007-01-05

Bio-Apfel und Bio-Banane, Reis mit grünen Kardamomkapseln, darauf in der Pfanne gebratener Lachs und ein paar Cornichons, getrockneter Beerenmix, Walnußkerne, Mango-Coconut-Jelly-Pudding, Fruchtgummi-Elche.

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

Kommentar verfassen