Bento 2007-01-17

Dieser Artikel wurde zuletzt am 28. Oktober 2015 aktualisiert

Heute in der Lunchbox:

Bento 2007-01-17

Hier kommt mal wieder die schöne Sesamstrassen-Bento-Box zum Einsatz. Im Deckel finden sich ein paar Pocky-Gebäckstäbchen mit Erdbeergeschmack, das untere, flache Fach beherbergt Reste von einem Schweinebraten, im größeren Abteil sind gebratene Pastinakenwürfelchen mit etwas Schnittlauch zu finden, und ein mit Johannisbeersaft-Dressing angemachter Krautsalat. Dazu noch einen der Äpfel aus der gestrigen Gemüselieferung, fertig ist eine kleine feine Bento-Box.

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

2 Antworten

  1. jung-ewig-sucht sagt:

    Das sieht nicht wirklich ansprechend aus wenn man mal vom Apfel absieht. Da bin ich von dir aber besseres gewohnt 🙂

  2. nasebaer sagt:

    Ach, auch noch Ansprüche stellen 🙂

    Ich fand es aber trotz der nicht sehr abwechslungsreichen Optik sehr lecker.

Kommentar verfassen