Bento 2007-01-16

Dieser Artikel wurde zuletzt am 1. Januar 2015 aktualisiert

Nachdem ich gestern gerade ein weiteres Sushi-Kochbuch gekauft habe, fühlte ich mich inspiriert, mal mit farbigem Reis zu experimentieren. Das Ergebnis war noch nicht so dolle, allerdings hatte ich auch keinen Sushireis mehr, und der türkische Mittelkornreis verhält sich in Sushi etwas erratisch – mal klappts hervorragend, mal eher nicht so (wie gestern). Woran’s liegt habe ich noch nicht rausgefunden. Der Sushireis steht auf der Einkaufsliste …

Bento 2007-01-16

Neben Sushi mit Surimi (Rest aus dem Tiefkühler), Gurke und farbigem Reis natürlich Sojasauce, eingelegter Ingwer (d muß ich auch die Sorte wechseln…), Esstäbchen, zwei Mini-Schoko-Orangen-Kuchen, getrocknete Beeren und Nüsse, und ein Beutel Grüntee für das passende Getränk zum Mahle.

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

Kommentar verfassen