Bento 2006-10-17

Dieser Artikel wurde zuletzt am 22. Juni 2014 aktualisiert

Heute in der Bento-Box:

bento 2006-10-17

Physalis, ein Sojasaucenfisch, Futomaki mit Lachs bzw. Surimi und Gurke sowie etwas Lauchzwiebel. Nicht im Bild: Mini-Box mit eingelegtem Japanischem Ingwer.

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

3 Antworten

  1. Lil sagt:

    what a beautifully assembled bento box! i think this is a very good idea… hmm… 🙂

  2. Genial! Ich ‚liebe‘ Deine Bento-Boxen Bilder!! Ich wünschte, man könnte online probieren.

    Das wäre mal ein schöne Idee für ein Fotobuch. Von meinen Sushirollen gibt es (noch) keine Fotos. Aber dafür habe ich jetzt ein japanisches Messer. Ähm, und ein Pflaster am Zeigefinger… Autsch… sauscharf!

    -Ten

    Just another Foodblog @
    http://greententacle.wordpress.com/

  3. nasebaer sagt:

    War lecker, hätte aber etwas mehr sein können.

    Einziger Haken, das Döschen für den Ingwer ist nicht dazu geeignet, dicht zu halten. Da sollten wir zukünftig ein anderes nehmen.

Kommentar verfassen