Bento 2006-10-09

Dieser Artikel wurde zuletzt am 22. Juni 2014 aktualisiert

Heute in der Bento-Box:

Bento 2006-10-09

Zucchini mit Hackfleisch und italienischer Kräutermischung aus der Pfanne, dazu Reis.
Lychee-Pudding, Fruit-Snack-Mix „rosinenfrei“ (Nüsse, keine Haselnüsse, Cranberries und Kirschen), „Flying saucers“ (Süßkram aus dem Candy Swap – Esspapierblasen mit Brausepulver drin). Nicht im Bild: Kaffeedrink.

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

2 Antworten

  1. Eve sagt:

    Diese Puddings finde ich ja irgendwie immer so faszinierend…. wenn’s doch hier auch mal einen wirklich gutsortierten Asiamarkt gäbe, der nicht nur Kunstblumen und Omaklamotten, sondern auch Futterchen hat!

    Die Zucchini mit Hackfleisch machte meine Oma auch immer, und natürlich ebenfalls mit den fetten Torpedos Marke „Gärtnerstolz“, die Opa im Garten mutieren ließ… wenn ich das jetzt so im Bento liegen sehe, kriege ich direkt Hunger drauf. (Wenn Oma nur etwas näher wohnen würde, keine 400km!)

  2. Olli sagt:

    …oh diese Puddings mag ich auch total gerne … 🙂

Kommentar verfassen