Bento 2006-09-21

Heute habe ich zum ersten Mal den Zojirushi (Mr. Bento, naja beinahe, Mr. Bento hat 4 Ebenen) herausgeholt – Hintergrund ist, dass ich im Asienladen versehentlich statt Furikake „Rice Soup Seasoning“ (Ochazuke) erwischt habe und es von daher heute für Torsten Suppe geben wird.

First use of my Zojirushi

Oben: Zwetschgen, Weintrauben
Links: Gekochter Reis, ein Beutelchen Rice Soup Seasoning (nur noch kochendes Wasser zugeben…), zwei Marshmallows.
Rechts: 4 Mini-Möhren-Muffins mit getrockneter Papaya drin

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

2 Antworten

  1. Monia sagt:

    Hallo! Bin neugierig, wie macht sich der „Mr. Bento“?? Verschliesst er gut und bleibt es wirklich schön warm? Danke für Dein Feedback!! 🙂

  2. bitacle.org sagt:

    […]
    Heute habe ich zum ersten Mal den Zojirushi (Mr. […]

Kommentar verfassen