Bento 2006-08-23

Dieser Artikel wurde zuletzt am 22. Juni 2014 aktualisiert

Die heutige Bento-Box fällt mal wieder etwas asiatischer aus.

2006-08-23-DSCF15035 bento 2006-08-23

Mini-Ritter-Sport, ein Beutelchen Furikake, ein Sojasaucenfisch, gerollte Mini-Muffins, frische Zwetschgen aus der aktuellen Obst und Gemüselieferung, ein Asia-Puffreis-Cracker, Thai Jasmin-Reis, Shiu Mai (tiefgekühlt im Asienladen gekauft) mit Shrimpfüllung, geschmortes Lauchgemüse. Möhrenstreifchen als divider.

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

2 Antworten

  1. luziana sagt:

    hach.. da laeuft einem ja das wasser im mund zusammen! 🙂

  2. steffi sagt:

    wow. ich bin begeistert.
    hab durch anka von dem tollen blog erfahren und von der ganzen bento-box-bloggerei… echt super. ich bin überwältigt, wie man sich soviel arbeit machen kann. ich mach mir morgens auch gerne leckere brote oder brötchen, aber für mehr als toast oder brötchen mit wurst, käse und salat und gurke oder tomate je nach saison reicht’s nie 🙂

    TOLL!

Kommentar verfassen