Bento 2006-08-16

Dieser Artikel wurde zuletzt am 4. Februar 2017 aktualisiert

Bentobox mit Currywurst? Das geht doch gar nicht…

Geht doch!

DSCF14824 bento 2006-08-16

Wie man sieht musste ich zwei Dosen packen weil ich mich beim „Hauptgericht“ so ausgesponnen habe 🙂 so kam dann auch mal die süße kleine Fisch-Box zum Einsatz. Das obere, etwas tiefere Fach mit dem fest sitzenden Deckel hängt in das untere Fach hinein, so dass dieses gar nicht so gross ist wie es wirkt.

Oben: Weintrauben aus der aktuellen Obstlieferung, Carrot Tofu Cake.

Unten: Ein Gefrierbeuteleckchen mit einem gehäuften TL Currypulver drin eingeschweisst, Trulli-Pasta mit Pesto, Tomate und Gurke, Currywurst (aus Schinkenkrakauer, gebraten, mit Hot & Spicy Ketchup).

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

3 Antworten

  1. MusenMiststück sagt:

    Hi,
    eine Frage woher bekommt man diese tollen Bento Boxen? Sieht ja wirklich toll aus.

    Lieben Gruß
    MusenMiststück

  2. Foodfreak sagt:

    Das ist gar nicht so einfach… die Boxen hier verdanke ich hauptsächlich einer Blogleserin aus Japan die sie mir geschickt hat. Eine meiner Boxen stammt aus einem chinesischen Supermarkt hier in HH, der ab und zu wenige davon hat. Die sichersten Quellen im Internet sind jlist.com (da habe ich meine allererste Box her) und diverse Shops bei ebay.com. In D — Fehlanzeige.

  3. MusenMiststück sagt:

    Danke für die schnelle Antwort, ich werde mich mal bei meinem Lieblings Japaner schlau machen.

    Grüße

Kommentar verfassen