Montags-Sushi

Dieser Artikel wurde zuletzt am 28. Dezember 2014 aktualisiert

DSCF14232 bento 2007-06-17

Die schon bekannten Gurken-Surimi-Sushis mussten sich hier ein wenig in die Box quetschen. Dazu neben Ingwer und Sojasauce eine Birne, Trauben und Pocky Melon (die letzten).

Als Extra gibt’s heute eine Flasche Cappuccino-Milchdrink von Lidl, die zutatenmäßig sogar ganz brauchbar aussähe, wenn den nicht gerade Carrageen drin wäre. Aber nun war das Zeug schon mal da… (Milch 1,5% Fett, Kaffeekonzentrat, Karamellsirup, Carrageen).

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

2 Antworten

  1. nasebaer sagt:

    und komischerweise schmeckte dieser „Fertigkaffee“ sogar recht gut und garnicht wie die üblichen Instant-Produkte. Kann man wieder trinken.

  2. zorra sagt:

    Danke für den Test, des Getränks. Mal schauen, wann sie den hier in Spanien auch verkaufen.

Kommentar verfassen