Brot-mit-Eiersalat-Bento

Dieser Artikel wurde zuletzt am 22. Juni 2014 aktualisiert

Zwei hübsche Minigurken aus der Gemüsekiste haben mich dazu inspiriert, doch mal meine Rezepte für Gefüllte Gurken durchzusehen. Asiatisch gefüllte Gurken gefielen mir gut, am Ende habe ich mich dann aber für eine eher freihändige Variante entschieden und aus meinen Vorräten einen Eiersalat mit Cajun-Aromen gezaubert, der hier als Füllung für ausgehöhlte Gurkenstückchen dient.

DSCF14190 bento 2007-07-15

In etwa: Eier, Mayo, etwas Sauerrahm, Lysell-Anchovis, Peppadew, Merrettich-Senf und etwas knuspriger zerkrümelter Bacon, Salz, Pfeffer und ein Schuß Chilisauce. Dazu ein Butterbrot, ein paar Trauben, Möhrenstückchen, Pocky Melon und noch etwas Griesskuchen mit Zitrone und eine Birne.

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

Kommentar verfassen