Ausstecher

Eigentlich will ich mir ja keine weitere Sammelleidenschaft zulegen, aber wenn man bei eBay so manchen Kupfer-Keksausstecher sieht, kann man schon schwach werden. Und Formen gibt es da, unglaublich.

Da so Ausstecher sich auch bestens für Bento-Zwecke eignen, war ich kürzlich in einem wohlsortierten Fachgeschäft und habe die große Auswahl an Cookie Cutters angemessen angehechelt. Und mich auf nur zwei beschränkt!

Was man hier nicht sieht, das Flugzeug ist so klein, daß es in den Bären gerade so hineinpasst, da ich es ja vor allem für Dekozwecke haben wollte.

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

3 Antworten

  1. Claudia sagt:

    Dass Du Dich auf zwei Ausstecher beschränkt hast, finde ich sehr tapfer von Dir. 😉

  2. Asia Deko sagt:

    Ob Ihr es glaubt oder nicht, ich habe auch eine Schwäche für Ausstecher und bin leidenschaftlicher Sammler.

  3. markus sagt:

    Danke für den Tipp! Ich habe mir jetzt solche I LOVE YOU Ausstecher gekauft und were meiner Freundin damit etwas backen.

    Jemand Tipps für ein paar Plätzchenrezepte die gerade für verliebte sehr gut geeignet sind? 🙂

Kommentar verfassen