Ente im Grünen

Dieser Artikel wurde zuletzt am 22. Juni 2014 aktualisiert

Der Titel ist – das gebe ich unumwunden zu – irreführend, denn mit Ente hat das hier nur sehr rudimentär zu tun, genauer damit, wie man ein profanes Vollkornbrot mit Salami in eine Bento-Dose verpackt so daß es gut aussieht. Als ich gestern so den Stream der Bento-Boxes Gruppe bei Flickr durchsah, kam mir die Erleuchtung, dass Keksausstecher – Cookie Cutters – eine gute Idee wären. Und als ich noch so grübelte woher ich einen Herzausstecher kriege, der genau in die Rundungen der schwarzen Bento-Dose passende Brote ausstechen würde, fiel mir die Tigerente in die Hand…

So original japanisch wie bei Mela kommt diese Box natürlich nicht daher. Und ich bin im Bentowahn… wenn ich demnächst noch Kleinkram bei EBay ordere will ich noch ne Box… 😉

Print Friendly, PDF & Email

Appetit bekommen? - Hungry for more?

1 Antwort

  1. Claudia sagt:

    Sehr süß geworden! Muss auch mal wieder meine Ausstecher hervorkramen 🙂

Kommentar verfassen